kettwig-yoga.de

   Diana Breher Yogalehrerin BDY/EYU




Herzlich Willkommen auf meiner Website!




Mein Name ist Diana Breher, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.


Seit 2008 unterrichte ich Yoga und mein großes Anliegen ist es, die bereichernden und positiven Erfahrungen, die ich für mich selbst machen durfte und mache, weiterzugeben. 

Yoga beschränkt sich nicht nur auf die Körperübungen und ist auf gar keinen Fall eine spirituelle Geheimpraxis, sondern ein ganzheitlicher Weg, geeignet für das moderne Leben von Heute und für jeden, der sich dafür interessiert. 



Mein Werdegang


4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU)

in "die yogaschule" von Uwe Bräutigam und Michaela Kehrle, einer Schule des Kompetenznetz Yoga, in der Tradition  T. Krishnamacharyas und T.K.V. Desikachars.


3 jährige Weiterbildung in Yoga Einzelunterricht, Yoga- Therapie und psychologischer Beratung im

"Institut für Angewandten Yoga", Hildesheim, bei

Gabriele Bilitewski.


Mitglied im BDY (Bund deutscher Yogalehrender)


Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren für Yogalehrende.